• Unsere Kurse im Überblick!





    • Einen flachen Bauch, feste Oberschenkel und einen knackigen Po – das wünschen Sie sich? Mit dem richtigen Training können Sie einiges erreichen. Gezielte Übungen und eine ausgewogene Ernährung können Ihren Körper an den gewünschten Stellen straffen. Reservieren Sie sich Zeit für zwei Trainingseinheiten in der Woche. Gerne geben wir Ihnen auch Tipps welche Übungen Sie zu Hause nachmachen können.


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    MO DI MI DO FR


    19:00 – 20:00
    Body-Drill


     
    09:00 – 10:00
    Fit in den Morgen
    18:00 – 19:00 TôsôX mit Bauch Beine Po 17:30 – 18:30
    Deep Work
    09:00 – 10:00
    Fit in den Morgen

    20:00 – 21:00

    PILATES 
     
    19:00 – 20:00
    Rücken-Fit
    19:00 – 20:00
    POWERBODY
    (entfällt momentan!)
    16:30 – 17:30
    Power-KOA (Fatburner/Kondition)
    • Deep Work

    • Deep Work ist ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Es ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme. Deep Work unterliegt dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

    • Termine

    • Donnerstag, 17:30 - 18:30 Uhr
    • Fit in den Morgen
    • Power KOA Fitness Stadel
    • Power-KOA

    • KOA bedeutet Kampfsportorientiertes Aerobic-Training:

      KOA ist Ausdauertraining mit Ganzkörpereinsatz in Verbindung mit Kampfsportelementen (Kicks und Punches).
      Eine Stunde frei von komplizieren Choreografien – kombiniert mit intensivem Muskeleinsatz.

      Die Kondition wird hierbei erheblich verbessert, die Fettverbrennung wird in Gang gesetzt und spezielle Muskelbereiche (wie z.B. Bauch und Beine) werden durch spezielle Workout-Teile geformt.
      Für alle, die sich gerne mal so richtig austoben möchten.

      Übrigens auch für Männer hervorragend geeignet, da Kraft und Ausdauer im Vordergrund stehen.
    • Termine

    • Freitag, 16:30 - 17:30 Uhr
    • TôsôX mit Bauch Beine Po

    • TôsôX ist eine Fitness-Sportart, die Elemente (Punshes und Kicks) aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo oder Kickboxen mit Aerobic
      und allgemeinen Fitnessübungen verbindet.

      Ein optimales Training für Ausdauer, Kraft, Koordination und Schnelligkeit. Für alle die sich auspowern, Muskulatur aufbauen und jede Menge Spaß am Training haben wollen. Besonderheit: Intensives Muskeltraining für Bauch, Beine und Po am Ende der Stunde.
    • Termine

    • Mittwoch, 18:00 - 19:00 Uhr
    • Fun-Tone
    • Rücken Fit
    • Rücken-Fit

    • Eine Rückenstunde für wirklich jede Altersklasse. Egal ob Mann oder Frau, Schüler oder Rentner! Abwechslungsreiche Übungen zur Kräftigung und Stabilisierung der Rücken, - Rumpf-, Schulter-, und Arm-Muskultur. Ein gezieltes Dehnungsprogramm lässt die Stunde ausklingen. Für alle, die gerne Rücken-Prophylaxe betreiben möchten!

    • Termine

    • Dienstag, 19:00 - 20:00 Uhr
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    • Pilates

    • Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung von Beckenboden, Bauch und Rücken. Zudem ist Pilates eine wirkungsvolle Trainingsmethode gegen Stress. Egal ob Mann oder Frau, Jung oder Alt, Trainingsmuffel oder Sportbegeisterte – Pilates ist für jeden geeignet.

    • Termine

    • Montag, 20:00 - 21:00 Uhr
    • Bauch Beine Po
    • Step & Body
    • Fit in den Morgen

    • Eine Stunde, die Ausdauer und Kraft vereint. Konditions- und Beintraining am Step-Brett. Kurzhanteltraining für Rücken und Arme. Bauch- und Brusttraining runden die Trainingseinheit sinnvoll ab. Ein effektives Ganzköper-Workout für alle, die gerne so richtig aktiv in den Tag starten möchten!

    • Termine

    • Dienstag 09:00 - 10:00 Uhr
      Freitag 09:00 - 10:00 Uhr
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    • Body-Drill

    • Schweißtreibendes Intervalltraining. Knackige Ausdauerteile am Step-Brett in Kombination mit Langhanteltraining. Ein kurzer Bauchteil zum Schluß, setzt dieser Stunde das sog. „I-Tüpfelchen“ auf. Für alle, die sich gerne nach dem Wochenende richtig auspowern möchten!
    • Termine

    • Montag, 19:00 - 20:00 Uhr
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    • POWERBODY - entfällt momentan!

    • Ist das sportinspirierte Cardio-Workout zum Aufbau von Kraft und Ausdauer. In diesem energetischen Intervalltraining werden athletische Aerobic-Bewegungen mit
      Kraft- und Stabilisationsübungen kombiniert.

      Hierbei wird die allgemeine Fitness verbessert, der Köper definiert und die Koordination gesteigert.
      Für alle, die sich mit Spaß zu mitreißender Musik auspowern möchten.
    • Termine

    • Mittwoch, 19:00 - 20:00 Uhr
    • Body-Styling Fitness-Stadel